DIE FRAU AM PINSEL UND HINTER DER LINSE

Hey ihr, ich bin Jessi – Zertifizierte Make-Up & Hair Artistin und Fotografin aus Köln

STYLING

Durch meine Ausbildung an der BlushHour Academy und Erfahrungen durch Freelancer Jobs in den unterschiedlichsten Bereichen, möchte ich euch nach bestem Wissen und Gewissen zur Seite stehen und das Schönste aus euch herausholen!

Mit euren Wünschen und meiner Expertise stellen wir gemeinsam deinen ganz individuellen, perfekt auf dich abgestimmten Look zusammen – sei es für eine Hochzeit, einen Abiball oder einfach nur die nächste Party.
Die Verwandlungen durch Make-Up sind für mich magisch – daher auch mein Leitspruch „Time to make the magic happen.“ Lass uns gemeinsam etwas Tolles zaubern und deine Schönheit noch schöner machen.

FOTOGRAFIE 

Meine zweite Leidenschaft neben dem Styling ist schon seit Jahren die Fotografie – und das am liebsten mit Menschen und echten Emotionen.

Egal ob auf Hochzeiten, Geburtstagen, Paar-Shootings oder einfachen Portraits; ich liebe es, die Momente zwischen den Momenten einzufangen. Nicht gestellt. Sondern einfach authentisch und echt.

Ich bin ehrlich: die klassische Hochzeitsfotografie ist nicht meins. Ich möchte euch in den Momenten festhalten, in denen ihr euch wohlfühlt. Ich mische mich unter die Gäste und ich verspreche euch, dass ihr mich fast gar nicht bemerken werdet.

Time to make the magic happen!

Facts über Jessi

Z

Ich lebe in Köln, komme aber ursprünglich aus der Nähe von Düsseldorf.

Z

Absolute Hunde-Fanatikerin.

Z

Hauptberuflich arbeiten ich in einer Social Media Agentur – bei earnesto.

Z

Mein Guilty Pleasure ist TikTok.

Z

Ich bin ein großer Fan von Tattoos.

Z

Wenn wir morgens früh beginnen, brauche ich auf jeden Fall Kaffee.

LUST AUF EINE ZUSAMMENARBEIT?

Ich freue mich von dir zu hören – hinterlass mir gerne eine Nachricht und ich melde mich fix bei dir zurück.